Über mich

Herzlich willkommen auf der Website von Pass[t]Genau – Webdesign & Entwicklung.
Mein Name ist Lena Schönfelder. Ich lebe mit meinen vier Kindern in der schönen Oberlausitz in Sachsen.
Seit 2010 arbeite ich in der IT Branche und war & bin immer auf der Suche nach persönlichen, individuellen und passenden Websiteformaten. Eigene erste Gehversuche bei der Erstellung von Websiten folgten und heute freue ich mich, dies für andere Leute tun zu dürfen.
Mir ist es ein Anliegen, das die Internetpräsenz die Wünsche, Vorstellungen, Interessen und auch die Persönlichkeit des Betreibers wiederspiegeln. Sie soll eine Visitenkarte in der weiten Welt des Internets sein.

Meine besondere Kenntnisse und Fähigkeiten liegen in den Bereichen:

  • Strukturierung und Umsetzung eines Website-Vorhabens
  • technische Beratung und Umsetzung der Website
  • Programmierung & Anpassung von Website-Designs
  • Aufbau & Integration von Social Media Kanälen
  • Betreuung & Pflege bestehender Webpräsenzen

Kommentare sind geschlossen